Wir haben zum Ziel, allen unseren Kunden stets kurzfristig und schnellstmöglich einen Termin zur Verfügung zu stellen, bei dem Ihnen unser Techniker-SERVICE exklusiv zur Verfügung steht.
Falls Sie einmal verhindert sind und einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie uns hierüber rechtzeitig telefonisch oder per E-Mail in Kenntnis zu setzen.
Da unsere Techniker in der für Sie reservierten Zeit keine anderen Termine wahrnehmen kann, haben Sie bitte dafür Verständnis, dass wir bei kurzfristigen Absagen folgende Stornokosten in Rechnung stellen:
Zeitpunkt der Stornierung | Stornogebühr |
bis 24 Stunden vor Terminbeginn | Kostenlos |
zwischen 24 und 8 Stunden vor Terminbeginn | 50 % des jew. Technikerstundensatzes |
Weniger als 8 Stunden vor Terminbeginn | 75 % des jew. Technikerstundensatzes |
Termin wurde nicht storniert (Kunde nicht erreichbar/nicht angetroffen*) |
100 % des jew. Technikerstundensatzes (*bei Vor-Ort-Terminen zzgl. angefallener Anfahrtspauschale) |
|
|