Kommt Ihnen das bekannt vor? In Ihrem Unternehmen tritt von einer Sekunde auf die nächste ein IT-Störfall auf. Sie wissen nicht weiter und kontaktieren Ihren IT-Dienstleister, der
das Problem behebt und die erbrachten Leistungen minutiös berechnet. Für Ihren IT-Dienstleister gilt: Je mehr Zeit er für die Lösung des Problems benötigt, desto höher fällt seine Rechnung aus. Toll
für ihn, nicht
so toll für Sie.
Verlässlicher und sicherer in allen Belangen fahren Sie mit Managed SERVICES. Für eine feste monatliche Summe kümmern wir uns als Ihr Managed SERVICE Provider (MSP) dabei im Hintergrund darum, dass ein bestimmter, von Ihnen definierter Bereich oder sogar Ihre gesamte IT laufen. Ausfälle stören dann nicht mehr Ihren Betriebsablauf.
Warum wir uns da so sicher sind? Denken Sie mal umgekehrt: Ihr MSP hat natürlich auch kein Interesse daran, lange an einer Lösung für Ihre Probleme zu basteln, denn das mindert seine Marge – er
rechnet immer nur denselben Betrag ab. Daher wird er alles dafür tun, dass es erst gar nicht zu Problemen kommt. Eine funktionierende IT ist also eine Win-win-Situation für beide Seiten: für Sie und
für Ihren MSP.
Unser Versprechen an Sie
Selbstverständlich erfüllen verschiedene Managed-SERVICE-Leistungen verschiedene Funktionen, die Ihrem Unternehmen auf unterschiedliche Art und Weise weiterhelfen.
Fakt ist: Oft weiß man Managed SERVICE erst zu schätzen, wenn man sie hat. Die Systeme laufen sicherer und stabiler, geben die Möglichkeit, nicht nur reaktiv sondern präventiv zu handeln, und
schützen einen demzufolge vor ungeplanten Ausfällen.
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